· 

Planung für Tanzania 2018 begonnen...

Die heiße Phase hat begonnen. Mit viel Freude bereiten wir meinen zweiten Afrika-Trip vor. Nachdem ich 2017 in Tansania, Kenia und Uganda meine ersten Afrika-Erfahrungen machen durfte, werde ich dieses Jahr "Tansania intensiv" machen... Was als Versuch begonnen hatte, nach einer harten Krankheitsdiagnose wirklich "Abstand zu gewinnen", entwickelt sich zur Leidenschaft...

 

Die Flüge sind gebucht. Mein Guide Thomas, der in Tansania eine eigene kleine Reisefirma betreibt (Kontaktherstellung zu Thomas sehr gerne über mich) und der mich letztes Jahr teilweise begleitete, steht mir wieder zur Seite, was mich besonders freut.

 

Die nächsten Schritte sind die genaue Festlegung der -Route mit Thomas und die anstehenden Impfungen. An dieser Stelle werde ich immer wieder mit kurzen Texten und hoffentlich schönen Bildern über di Vorbereitung und die eigentliche Reise berichten...